Team


"Grosses entsteht in Teams, die das gleiche Ziel verfolgen, und in denen Freiraum und Vertrauen das Potenzial des Einzelnen entfalten lassen."

Samuel Flury

KV · Betriebswirtschafter HF · Sozialversicherungsfachmann · Versicherungsvermittler VBV


Samuel Flury verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung aus verschiedenen Bereichen und Funktionen innerhalb der Privat- und Sozialversicherung.


Er ist unser Visionär, schlägt das Ziel und den Weg dorthin vor. Und dank langjähriger Führungserfahrung weiss er, dass er sich nicht nur auf seinen eigenen Orientierungssinn verlassen kann.



Hans-Ruedi Jegen

KV · SAP R3 Berater · Dipl. Techniker HF Informatik


Hans-Ruedi Jegen besitzt langjährige Erfahrungen in der Softwareentwicklung mit Schwerpunkt Prozessmanagement.


Mit analytischer Kompetenz agiert er in unserem Gespann als Bindeglied zwischen Business und IT, und sorgt damit für Effektivität im Gesamtsystem.


Vielseitig einsetzbar. Detailgenauigkeit und eine Prise Humor inklusive.



Daniel Streiff

Informatiker · Dipl. Ing. FH Telekommunikation und Informatik


Forschung und Wissenschaft, Unterricht, Informatikinfrastruktur, Spezifikation und Entwicklung. Nur ein Auszug aus dem Erfahrungsschatz von Daniel Streiff.


Anwendungen zu entwickeln, die dem Benutzer Fleissarbeit abnehmen und die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche richten, treibt ihn an.


Taten statt Worte. Geht nicht, gibt’s nicht.



David Angleitner

Bachelor of Science Telecom/Elektrotechnik


David Angleitner ist ein vielseitiger IT-Crack mit erstaunlichem Business-Verständnis und ausgeprägter Lösungsorientierung. Er beherrscht sein Handwerk wie kaum ein anderer, ist klar, kreativ und unermüdlich.


Beruhigend, ihn an Board zu wissen.



Cyrill Schwager

Versicherungsfachmann · Fondsberater IAF


Cyrill Schwager arbeitet seit rund 30 Jahren in der Schweizer Assekuranz. Als Dienstleister für Versicherungsbroker kennt er deren Rahmenbedingungen und Herausforderungen bestens.


Wo andere das Handtuch werfen, kniet er sich nochmal rein. Genau das, was Innovationen brauchen.